vipstop-AG-DVP

Feb 04 2012


„vipstop“ – Es ist das einzige Internet Einkaufs- und Erlebnisportal für Online-Direktvertreiber und gleichzeitig auch für Endverbraucher. Der B2C e-commerce Markt in DACH wuchs in den letzten Jahren im 2-stelligen Prozentbereich und erreicht 34 Mia. Euro. Bis 2013 rechnet das Marktforschungsunternehmen Forrester Research allein in Deutschland mit 62.5 Mio. Konsumenten und Online-Nutzer die Einkäufe tätigen. www.vipstop.ch, www.vipstop.de, www.vipstop.at, (Start Mai 2010) Innovatives Produkt Das „vipstop“ Online-Portal verbindet Partner, Direktvertreiber mit Konsumenten (Mitgliedern). Partner erhalten in zwei Schritten einen eigenen „vipstop“-Shop, mit eigener Sub-Domain und E-Mailadresse. Jeder Partner-Shop verfügt über unser professionelles Webdesign und ist Suchmaschinen optimiert. Ein effizientes Newsletter-Marketing rundet das Angebot ab. Monatlich werden die attraktiven Verkaufsprovisionen an den Direktvertriebspartner ausbezahlt. „vipstop“ ist ein Online-Shop der neuesten Generation. Die Produkte werden dem Konsumenten mittels Web-TV, Videos in HDMI-Qualität, Audio, Bilder, Dokumente und übersichtlichen Textdateien präsentiert. Das vereinfacht den Kaufentscheid zusätzlich. Konsumenten können somit Zielgruppenspezifisch, individuell und detailliert die gewünschten Produkte mit den jeweiligen visuellen Promotionen konsumieren. Web-TV . Videopräsentationen haben sich als effektives Instrument erwiesen, um Kaufentscheide zu stärken. Das „vipstop“ Visual Shopping wird

Keine Kommentare

Schreib was